Know-how

Mein Name ist Daniel Boscheri und ich wohne in Bachenbülach in der Schweiz.

Die Online-Welt ist seit vielen Jahren meine Passion und der Grund, dass ich mich in Richtung Web-Entwicklung weiterbildete. Die letzte berufliche Ausbildung habe ich als Dipl. Web Engineer NDS HF im Jahre 2008 abgeschlossen und gründete gleich im Anschluss daran meine Einzelfirma WebPassion Boscheri. Seit diesem Zeitpunkt entwickle ich Webseiten für Unternehmen und Private und nutze gerne die Herausforderung bei Webseiten neue und passende Raffinessen umzusetzen.

Vorgängig arbeitete ich als IT-Verantwortlicher in verschiedenen Firmen und konnte dabei mein Wissen aus dem Studium als Wirtschaftsinformatiker FH ausbauen.

Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Erfahrung und Ausbildung habe ich inzwischen ein umfassendes Wissen aufgebaut, das ich Ihnen für die Erstellung von professionellen Webseiten und IT-Lösungen anbieten kann. Hier finden Sie meine Anwendungsbereiche hinsichtlich Technologien, Instrumente und Methoden, welche ich für die Realisierung einsetze.

Als Ausgleich zur Arbeit in der Online-Welt trainiere ich regelmässig im Fitness-Studio, gehe oft mit dem Bike oder zum Wandern in die Natur, gleichzeitig ist mir meine Gesundheit sehr wichtig.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.